NiRvAnA

  Startseite
  Archiv
  About Me
  MY MESSIAH
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lilbastard

Gratis bloggen bei
myblog.de





09.11.2006

Jaaaaaaaah..

 

Das ist jetzt mein erster Eintrag in diesem Blog... Ich hab vor kurzem schon ma wo anders n Blog eingerichtet aber iwie hab ich da verkakkt... Egal also heute war ganz witzig, hatte ja heute Schulfrei, weil unsere Lehrer auf ner Fortbildung sind und daher konnt ich auch erstmal bis um halb 1 im Bett bleiben

Danach hab ich eigentlich nichts weiter gemacht außer chilln und Wäsche waschen bis etwa so 15 Uhr...

15:40 hab ich dann mit ach und krach noch meinen Bus gekriegt um dann mit Antsche und Sarah in die Stadt zu können

Wir warn dann so lustig in BS um da durchzulatschen und uns von Antje ihre sexy Sexschreie anzuhören .. Ich sag nur *Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Jaa wir warn bei Karstadt wo ich dann für die beiden X-Mas-Presents gekauft habe und joah noch 2 Bob Marley CDs ^^ Weil mein CD Ständer eigentlich mal zum Einsatz kommen sollte, daher Wünsch ich mir zu Weihnachten auch ganz viele CDs... ^^ (ICH MEINE ORIGINALE XD)

Letztendlich warn wir dann noch bei mcces und sind aufm Bohlweg rumgelatscht wo dann auch Dario auftauchte und naja Antsche ja mit Mila ins Kino ollte und deswegen bin ich dann allein mit Sarah nach Hause gefahren (also ich allein zu mir nach Hause, sie is in Klein Schöppenstedt ausgestiegen xD) Und naja ansonsten war nichts wichtiges mehr, außer dass Pia jetzt sauer auf mich ist und meint ich hätte ihre Freundschaft tzu Maren kaputt gemacht weil cih Maren erzählt habe dass Pia vor kurzem über sie gelästert hat (was sie wirklich vor kurzem gemacht hat, als sie sich gestritten haben) aber naja, jetzt leugnet Pia alles und naja AGGRO-GIRLS halt :D... 

Naja vorhin hab ich noch mit meiner Cam paar Bilders vom Gutsweg gemacht .. IM DUNKELN .. übelst stylisch..

Hoffentlich nebelts bald mal ^^

 

Bye... 

10.11.06 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung