NiRvAnA

  Startseite
  Archiv
  About Me
  MY MESSIAH
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lilbastard

Gratis bloggen bei
myblog.de





10.11.2006

Jaah heute war ein recht stressiger Tag da ich vorhatte mein gaaaaaaaaaaaaanzes Zimmer aufzuräumen ...

Hat eigentlich ganz gut geklappt, aber ganz alleine sein bett abzubauen, die teile hochzuschleppen, das bett wieder aufzubauen, zwei üeberflüssige schränke vernichten und auf den anhänger schmeißen, seinen schreibtisch verschieben, zwei weitere schränke verschieben, seinen fernseher von unten nach oben schleppen samt des abstellteils dafür... blubbblabli.. das is schon anstrengend und jetzt bin ich dabei wieder soweit das einzelözeug wegzuräumen, müll wegzuwerfen und zu sauegn..

Aber ich hab mri trotzdem grad mal für mein lena-schätzchen zeit genommen, dasie heute bei ihrem onkeln in veltheim pennt (nur weil ich sie dazu überredet habe :P ) 

Naja udn wir sind im dunkeln durch veltheim gelatscht ahben gelabert, sind aufn spielplatz gegangen und joah schließlich hab ich irh einen plastikring für 20 cent am kaugummiautomaten gekauft und dann  sind wir beiden VERLOBTEN xD weitergelatscht, wo ich dann noch für 3,50 Zigaretten geholt hab udn joah, nachher treffen wir uns nochmal, aber ich muss jetzt nochmal bissl aufräumen :D

Naja bis later..

 

 

11.11.06 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung